Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Das ungewisse, das prickelnde, das Abenteuer sich in Fremde Hände zu begeben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-49809 Lingen Laxten
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
307480405
Datum:
03.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey, na hat dich die Überschrift neugierig gemacht? 

Ich suche hier eine Frau die Lust auf prickelnde Dates hat, in dem Sie sich ausleben kann. 

Was ich mit dir vorhabe? Ich möchte mit deiner Lust spielen. In dem ich dir z.b. dir die Augen verbinde und dich sanft mit einer Feder Streichel, deine erogene Zonen verwöhnen, mit deinem Orgasmus spielen oder mir einfach das nehme was ich brauche.

Was dich erwartet? Ein 34 jähriger Mann, 180 groß ,90 KG, gepflegt, gesund, Single, sehr diskret, respektvoll, zuverlässig und gut bestückt (19×5). 

Sollte ich dein Interesse geweckt haben würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen. 
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM