Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Devote Sklavin gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-44141 Dortmund Mitte
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
307672718
Datum:
05.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich 57 Jahre suche eine junge devote Sklavin (bis 30 Jahre). Du solltest gehorsam, demütig und belastbar sein und bereit sein dich in meine wohlwollende Obhut zu begeben. Und du solltest aus dem Raum Dortmund kommen. Es besteht auch die Möglichkeit der Übernachtung. Auch für mehrere Tage. Eine ausführliche Bewerbung mit Foto wird erwartet. Sehr gerne auch Anfängerinnen die ich behutsam in die Rolle der Sklavin einführe. UND BITTE NUR FRAUEN!KEINE MÄNNER; DWT`s, CROSSDRESSER o.ä. Diese Nachrichten werden sofort gelöscht.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM