Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Du magst es hart "benutzt" zu werden?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-91056 Erlangen Dechsendorf
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
308035299
Datum:
13.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du (Frau) magst es hart "benutzt" zu werden und zwar konsequent alle Öffnungen? Du stehst darauf wenn ein Mann dich nimmt, dich packt, dich f...t...gerade so wie es ihm gefällt...gerne auch gefesselt und fixiert? Dann bist du bei mir genau richtig. Gerne längerfristig. Und keine Sorge...du wirst definitiv auf deine Kosten kommen :D
Treffen am Wochenende möglich, aber gerne auch unter der Woche tagsüber. Bin mobil und bin natürlich besuchbar.
Aller weiter per PN
Voraussetzung:
Du solltest auf härteren Sex stehen und offen und hemmungslos sein.
Größe und Gewicht sollten zueinander passen.
Dein Alter ist nicht so wichtig wie deine Ausstrahlung und Geilheit.
Zuschriften bitte mit Bild.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM