Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

dev. Maso-Sie gesucht für Spuren, Dehnung und Tittentorture

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80331 München
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
308198374
Datum:
10.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Welche devote (maso) Sie kann damit etwas anfangen oder fühlt sich angesprochen?

Angefangen von Abbinden, Dehnen und Fisten, Hochziehen, Klammern und Gewichte, Nadeln, Nägel, Schrauben, Spießchen, Spuren oder Striemen und was mir sonst noch so einfällt.

Aber auch am Anfang oder am Ende noch Sex.

Wenn Du es willst, dann trau Dich und schreibe mir mit einer ausführlichen Beschreibung zu Dir und mit Bild.
Auch etwas über Deine Tabus, sofern Du welche hast.

Sehr gerne auch längerfristig und es wäre schön, wenn Du besuchbar wärst. Aber kein Muss

Komm und sei eine brave Sub
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM