Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Herr sucht eine geile junge Sklavin die für vieles offen ist

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-46117 Oberhausen Osterfeld-Ost
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
308457127
Datum:
14.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du hegst manchmal den heimlichen Wunsch, versaut benutzt zu werden?
Bist w, jung (ab 21), schlank und devot? Und Dich erregt der Gedanke, benutzt zu werden?
Vielleicht sehnt sich dein Hintern nach einem ordentlichen Spanking.
Vielleicht möchtest Du auch an die Leine genommen werden.
Vielleicht auch Sachen aus einem Napf trinken.
Vielleicht möchtest Du mir auch in einer Spreizstange ausgeliefert sein und deine Löcher benutzen lassen.

Vielleicht sogar alle drei.

Vielleicht sogar der F-Maschine ausgeliefert sein.
Vielleicht hast Du auch ein hübsches Spuckgesicht, das sich ein paar Schellen fangen möchte.
Vielleicht suchst Du auch etwas versauteres und möchtest angepisxt o.Ä. werden.
Vielleicht erregt mich der Blick in dein verschämtes, verschmiertes Gesicht ja auch selbst und ich mach Dich zu meinem kleinen Fucktoy.
Vielleicht möchtest Du mir auch zu Füßen liegen und Dich um sie kümmern.
Solltest Du ähnliche Fantasien haben, darfst Du Dich gern bei mir melden, Dich artig vorstellen und mir erzählen, welche Spielchen Dich kicken.
Und vielleicht einem gentle Dom, 48, versaut, verschmitzt und gepflegt, den ein oder anderen Moment versüßen.

Überzeug mich.

Auf Einzeiler und Anschreiben, die erkennbare Mühe vermissen lassen, mein Interesse positiv zu erregen, werde ich zur allseitiger Zeitersparnis nicht mehr antworten.

Die Bereitschaft zu einem zügigen Fakecheck sollte gegeben sein.

Aus gegebenem Anlass:

Bitte schreib mich nur an, wenn Du bis zum Ende gelesen und verstanden hast. Als Zeichen dafür nenne mir bitte bei deiner Vorstellung dein Lieblingsgetränk.

Und Du tust uns beiden keinen Gefallen, wenn Du
- nicht in der Lage oder gewillt bist, eine Kommunikation vernünftig aufrechtzuerhalten
- nicht zuverlässig bist
- nicht in der Lage bist, ganze Sätze bilden zu wollen
- unachtsam bist

In diesen Fällen, nimm doch bitte einfach gleich Abstand davon, mich anzuschreiben.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM