Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Devote Anfängerin bevorzugt!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-45219 Essen Kettwig
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
308521271
Datum:
Heute, 07:36 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du hast dich noch nicht getraut?

Und du glaubst, dass das Thema einfach zu heikel ist, um es anzusprechen?

Oder du hältst deine devoten Fantasien selbst für "nicht normal"?

Das ist alles Unsinn. Vermutlich hat dir nur noch niemand gezeigt, was in dir steckt und wie gut "es" sich anfühlen kann?

Was mich interessiert, ist deine devote Seite. Ich habe oft genug erlebt, wie sehr eine Frau sich unterschätzt, die gerade die richtige Devotion in sich trägt.

Ich bin bereit, in deine Erziehung zu investieren, um dein Selbstvertrauen in deiner neuen Rolle aufzubauen und deine Dankbarkeit zu ernten.

Ich bin ein 52 Jähriger Mann, Deutscher, Akademiker, 177 cm, kein durchtrainierter Körper und mir meiner dominanten Veranlagung bewusst. Vielleicht würdest du dich im analogen Leben nicht trauen, mich anzusprechen. Jetzt biete ich dir die Gelegenheit, es ohne Angst zu tun. Die brauchst du nämlich nicht zu haben, weder online, noch ganz real. Das nötige Vertrauen aufzubauen, ist natürlich noch erforderlich. Aber eins nach dem anderen..

Zunächst brauche ich keine Lebenspartnerin o.ä. Ich führe dich aber umfassend und sehe dann, was passiert. Entscheidend ist, dass du dich dieses eine Mal traust und mir später deinen Gehorsam zeigst..
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM