Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Du - weibliche unentdeckte Schönheit suchst (wieder) Führung ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-39104 Magdeburg Altstadt
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
308586967
Datum:
16.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin ein dominanter Mann und biete einer Frau mit einer devoten Neigung die Möglichkeit, mir zu folgen - auf dem Boden und die Leidenschaft des Dom zu durchleben.
Du solltest zumindest eine leicht devote Frau sein, die sich einerseits fallen lassen möchte, um immer wieder aufgefangen zu werden. Andererseits möchtest Sie aus ihrem Alltag ausbrechen und sich dabei gleichzeitig weiterentwickeln , um neue Horizonte entdecken zu können.

Eine Anfängerin wird behutsam eingeführt !!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM