Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Lust und Schmerz gehören zusammen sagst du? ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-47798 Krefeld Dießem
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
308594174
Datum:
24.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist eine Frau mit einer speziellen Neigung. Schmerz macht dich geil, du liebst es fremdbestimmt zu sein und die Kontrolle abzugeben.
Wenn dein Gegenüber sich mit Nachdruck nimmt was er will fühlst du dich befreit und bist gerne Lustobjekt.
Ich, ein dominanter Mann suche dich, du bist neugierige Anfängerin oder durchtriebenes Luder mit hemmungsloser Lust auf Benutzung und Erziehung?
Dann erwarte ich dein Anschreiben in dem du dich und deine Wünsche kurz formulierst.
Von (relativ) zart bis hart, ich bediene deine Neigung in dem Maße wie du es dir vorstellst.
Grenzen sind da um sie gemeinsam, im Einklang zu verschieben.
Bis hier gelesen und immer noch neugierig?
Dann schreib mir.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM