Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Für 1 Stunde 300-600EUR - Suche Sie für Vomit BJ

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-66111 Saarbrücken Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
308600626
Datum:
24.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hi , ich bin 30 , männlich, und suche über diese Anzeige eine Frau die sich ein Treffen vorstellen kann, wo es um BJs in Kombination mit Vomit geht.

Ein eher spezieller Bereich , deswegen gibt es abgesehen von dem erwähnten Inhalt des Treffens auch keine weiteren Voraussetzungen, also auch keine optischen.

Ich zahle für 1 Stunde 300EUR , wenn von dem Treffen auch Videoaufnahmen (auf Wunsch mit Maske) gemacht werden können zahle ich das doppelte, sprich 600EUR. Anfahrtskosten übernehme ich selbstverständlich zusätzlich.

Wenn Interesse daran besteht, gerne dann einfach mal anschreiben.

Viele Grüße
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM