Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Für die starke Frau, die weiß was sie will

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-14467 Potsdam Nördliche Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
308727437
Datum:
18.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin ein Mann der fest im Leben steht. Im Job bin ich leitender Angestellter und im Freundeskreis auch stimmgebend. Beides führte dazu, dass ich auch immer sehr devote Spielgefährtinnen hatte. Ich fühl mich im Job und Freundeskreis sehr wohl damit, aber in mir wohnt auch die Sehnsucht die Führung und Kontrolle abzugeben. Von daher suche ich (M42, sportlich, 185cm) eine starke Frau, die eine wirkliche dominante Ader hat, dass Spiel liebt und mich als ihr Lustobjekt benutzt. Ich suche keine geldgeile Möchtegerndomina sondern eine Frau, die es zu schätzen weiß, was es heißt einen Lustsklaven ihr eigen zu nennen. Ein Lustobjekt, das alles umsetzt, was sie sich sexuell wünscht. Dem nur am Herzen liegt, dass die Dame vollends befriedigt ist. Suche keinen Online Quatsch sondern nur reale Treffen und dies gern regelmäßig. Fotos wird es hier nicht geben. Einfach um Spinner und Tastenerotiker gleich mal auszugrenzen. Ich schreibe auch nicht lang sondern bevorzuge ein Treffen, gern auf neutralem Boden. Also schreib mir bitte nur, wenn du auch ernste Absichten hast. Für alles andere ist mir meine Zeit zu kostbar und sollte es dir auch sein.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM