Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

500EUR für 1 Stunde - suche Frau für DT mit übergeben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60313 Frankfurt Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
308728730
Datum:
18.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo , ich heiße Chris , bin männlich und 31 Jahre alt, und suche mit dieser Anzeige ja vielleicht genau dich? Das Einzige was ich bei einem Treffen gerne von dir hätte wären Deep Throats, und diese so das du dich davon übergibst. Da ich weiß das dies ein spezieller Wunsch ist, würde ich ihn dir auch dementsprechend vergüten.

Für 1 Stunde Treffen biete ich dir 500EUR in bar an. Du hättest kein Problem damit wenn ich unser Treffen auch auf Video festhalten darf? Dann würde ich nochmal 200EUR drauf legen für einen Gesamtverdienst von dann 700EUR. Für Videos kann auch gerne eine Maske getragen werden wenn du das wünschst. Eventuelle Anreisekosten erstatte ich dir natürlich auch.

Es erwartet dich ein höflicher Gentleman der es lediglich im Bett etwas härter mag.

Vielleicht hast du ja grundsätzlich eine devote Ader, so das ein Treffen dieser Art dir von Natur aus zusagt, oder du einfach mal etwas Außergewöhnliches machen willst? Es reicht natürlich auch aus wenn es für dich einfach finanziell lukrativ ist.

Also wenn diese Anzeige dein Interesse geweckt, dann melde dich doch einfach mal ganz unverbindlich bei mir, und wir besprechen alles Weitere.
Viele Grüße, Chris
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM