Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Meine Füße verwöhnen lassen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68012 Mannheim
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
308848100
Datum:
28.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,



möchtest du das nützliche mit dem angenehmen verbinden? Dann bist du bei mir richtig. Ich lasse meine Füße verwöhnen, du darfst rieche an ihnen, lecken und küssen und ich möchte deine Zunge an meinen Füße spüren. Hierfür bekommst du die Chance sogar, vielleicht mein Fuß Sklave zu werden bei gegenseitiger Sympathie sind auch regelmäßige Treffen möglich. Ich kann gerne probieren ein wenig dominant zusein und beim dominieren Spaß zuhaben oder wir begegnen uns auf Augenhöhe, ganz wie du magst.


ich bin niveauvoll, gepflegt, sympathisch, 31 Jahre Jung und wohne im Saarbrücken Ich freue mich schon sehr auf dich und deine chance meine Füße regelmässig zu verwöhnen. Du kannst auch gerne einen Kumpel oder Bekannte zu dem Treffen mitbringen, solange die auch auf Füße stehen dann verwöhnen gleich zwei meine Füße... Bitte melde dich bei mir, bis hoffentlich sehr bald.ps ich bin M und suche frau
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM