Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Paar sucht weibliche sub

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67227 Frankenthal
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
308849669
Datum:
28.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,
schön das du meine Anzeige gefunden hast, ich suche eine Sub/Sklavin für meinen Herrn.
Er wünscht sich eine sehr devote Frau, gerne auch Masochistin. Wenn du mehr erfahren möchtest können wir uns gerne auf einen Kaffee treffen und alles weitere besprechen.
Da sehen wir dann ob deine Wünsche und Vorlieben zu uns passen und sprechen über deine Grenzen und Tabus. Uns ist sehr daran gelegen das es für alle 3 eine schöne Erfahrung wird und sind auch nicht über regelmäßige Treffen abgeneigt.
Du kannst dich gerne hier melden, Bild ist kein muss!
Evtl erstmal eine Basis des Vertrauens schaffen, dann wird das Spiel um so schöner ???

Lg Füchsin
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM