Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

nur für BDSM Liebhaberin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-65795 Hattersheim
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
308933456
Datum:
21.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Selbstbewußter dominanter Er, 62 Jahre alt, erfahren, aufgeschlossen und flexibel, sucht einen devot/masochistische Frau für erotische S/M Treffen. Ich bin gebunden und strebe eine "Dauerfreundschaft", - aber ohne Bindungsabsicht - an. Ich empfinde Lust beim Anblick einer Frau die vor mir kniet, die unter meinen Hieben lustvoll zuckt, auch schreit, mit lüsternem Blick auf mehr. Genieße die Lust, die ich entfache, wenn ich "Sie" , mit kleinen und auch größeren Grausamkeiten "verwöhne"! Ihre Überzeugung, Lust, Hingabe und ein gewisses Maß Abhängigkeit, sind für mich Anregung, Motivation und Aufregung. Devote, auch masochistische Lust soll sie empfinden, Qualen, Fesseln, Hiebe genießen können, wobei die "Hilfsmittel" sekundär sind.
In ihrem Gesicht will ich es sehen. Bitten, betteln und flehen, - soll sie, - worum auch immer, echt und überzeugend soll es sein. Demütige Unterwerfung sollten keine leeren Worte für sie sein
Diskretion und Tagesfreizeit erwünscht und geboten!!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM