Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Magst Du (w) es, wenn ein Fremder Mann Deine Titten streichelt?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28211 Bremen Gete
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
309203973
Datum:
23.11.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wenn Du es gern hast, wenn sich jemand mit Deinen Brüsten vergnügt, an ihnen schmust, sie streichelt, knetet und die Nippel bearbeitet, dann bin ich für Dich da.

Egal ob Du zierliche A-Brüste oder große C bzw. D-Titten hast.
Deine Herkunft oder Hautfarbe ist völlig gleichgültig, nur schlank, oder normal bis sehr schlank wird bevorzugt.
Suche eine Dame zwischen 21 und 50 J. die es gerne hat, wenn man ihre Titten streichelt, an ihren Nippeln leckt, saugt, knabbert, oder die Nippel mit den Fingern zärtlich oder auch härter zwirbelt.
Zeig oder sag mir wie Du es gerne hast und ich mach es Dir so, wie es Dir gefällt, wie Du es so sehr liebst und es schon immer mal haben wolltest, wie es Dich mehr als heiß macht.
Du magst es und Du willst es, komm melde Dich schnell und ich tu ES!

Vielleicht magst Du das ja auch mit mir machen, denn meine festen Nippel sind auch für alle Behandlungen bereit und sehr dankbar.

Melde Dich bitte und wir können Weiteres per PN oder gern auch persönlich besprechen.
Ich freue mich auf Dich und unser baldiges Treffen und gemeinsames Schmusen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM