Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Anfänger sklavin gesucht online

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-89075 Ulm Böfingen
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
310156930
Datum:
20.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, schön das du auf meine anzeige aufmerksam geworden bist. Das sagt mir auch was du sucht.

Du suchst deine ersten bdsm erfahrung oder möchtest deine bisherige erfahrung gerne weiter ausleben.

ich habe bereits viel an erfahrung in diesem bereich sammeln können sowohl bei anfängerinnen als auch für fortgeschrittene.

Was ich dir biete ist in erster linie meine diskretion und mein verständnis darüber was du gerne erleben möchtest. meine themen bereiche umfasst fasst alles.

ich habe erfahrung in fesseln, klammern, spanking, wax, orgasmus kontrolle, peitschen, ns, out door, uvm. wenn dir das aufgezählte bereits gefällt dann wag doch den ersten schritt und schreib mir, ich weis eine sklavin zu schätzen und sie ist auch mein größter wert die ich gerne mit meiner dominanten aber auch einfühlsamen hand dominiere.

zu mir: ich bin deutsch 26j blond sportlich bis normal gebaut bart träger wie es ein mann tut und lebe gerne meine dominante seite aus ;)

wenn du noch immer weiter liest istes ja schonmal ein gutes zeichen also schreib mir doch einfach und sollte es nicht passen kannst du ja immer noch den online kontakt beenden. Dein aussehen,alter, herkunft, religion, hautfarbe spielt für mich keine rolle da ich nur den menschen in dir sehe.

hoffentlich bis gleich

dein Herr
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM