Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Auf der Suche nach dem gewissen extra. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-86438 Kissing
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
310350090
Datum:
23.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey zusammen,

bin auf der Suche nach einer Frau die mich in die mich in die sexuelle Richtung BDSM einführt, ich habe hier und dort schon Erfahrungen gemacht und ich liebe es wenn Frauen im Bett oder sonst wo den Ton angibt.

Zu mir:
Ich bin 44 jahre jung, normale Figur, also weder dick noch dünn :-), bin auch Mobil

zu dir:
du solltest auf jeden Fall weiblich sein, starken Charakter haben und nicht gleich beleidigt, wenn ich keine Zeit habe (ich weiß, dass ich dass dann wieder büßen könnte)

Schön wäre auch, wenn es dann eine längere Beziehung werden würde

Freue mich auf eure zuschriften

Bis dahin
Grüße
Markus

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM