Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Devote/ dominante Sie gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-38112 Braunschweig Völkenrode
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
310401927
Datum:
24.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot

Hallo,
Bist du dominant, devot oder vielleicht beides?
Möchtest du deine dominante Ader auszuleben in dem du z.b die Domina bist und die Macht über ein mänlichen Sklaven hast?
Oder möchtest du vielleicht lieber der devote Part sein, die Sklavin die den Herren zu Verfügung steht?
Erregt dich das Spiel in Lack und Leder dann bist du bei mir genau richtig.

Ein Teil meiner Vorlieben:

Orgasmus kontrolle beidseitige

Macht kontrolle beidseitige

Fesseln/ fixieren beidseitige

Anal beidseitige

lustvoller Schmerz beidseitige

Brustwarzen Behandlung beidseitige

Oral beidseitige

Untersuchungen beidseitige

Keuschhalten beidseitige

Abmelken/ Prostata Massage

Ei/ Schwa.. abbinden

Und noch viel mehr

Meine Tabus:

KV beidseitige

NS beidseitige

Spuren

Irgendwas in die Hanröhre stecken

Öffentliche Vorführungen.

Um besser auf einander einzugehen und sich besser fallen lassen zu können, wäre es schön wen sich daraus eine langfristig Spielbeziehung entwickelte.
Ist aber kein muss.

Ich suche weder eine die mir nur nackt die Wohnung putzt, noch möchte ich dich nicht einfach nur gefesselt durchnehmen ( es sei denn du möchtest das nur ;-) ).
Für mich ist BDSM eine Kopf Sache und daher suche viel mehr eine um meine und ihre Fantasien auszuleben als einfach nur eine rein raus Geschichte.

Zu mir:
Ich bin 36Jahre alt blond 170cm groß und Normal gebaut. Privat und nicht an TG interessi

Du solltest:
Zwischen 21und ich sage mal 50 Jahre alt sein. Du musst keine Modell Maße haben, aber Gewicht und Körpergröße sollten schon irgendwie zusammen passen. Also ihr müsst nicht schüchtern sein. Das du rasiert und gepflegt rein solltest, brauche ich glaube nicht zu erwähnen.

Die Spiele können gerne bei mir in meinem spielzimmer stattfindet ( siehe Fotos) oder halt bei dir wenn du die Möglichkeit hast.

So jetzt habe ich dir schon mal ein kleinen Einblick von mir gegeben. Wenn du noch Fragen hast dann trau dich mich zu Fragen.
Jetzt bin ich auf dich gespannt.

Liebe Grüße
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM