Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

DOM (nicht brutal) sucht seine SUB

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-01156 Dresden
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
310667037
Datum:
28.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot

Bis du es auch leid deine Vorlieben zu unterdrücken? Willst du geführt werden und Dich mit deinem Herrn ausleben? Ich bin Dom/Sad und suche ein passendes Gegenstück.
Niveauvoller, durchsetzungsfähiger DOM(nicht brutal) sucht seine SUB, welche bereit ist sich führen und sich unterzuordnen.
Du solltest DEVOT sein.
Deine Tabus werden beachtet, Deine Sehnsüchte erspürt der DOM. Er führt Dich in einer Gradwanderung zwischen Deinem Schmerz und Deiner Lust. Er liebt es, dich zu meinem Spielball zu machen und dich durch ein Bad von Gefühlen zu jagen. Seine SUB iast es ihm wert.

Wenn ich Dich also neugierig gemacht habe. ...dann stell Dich mir vor
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM