Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Der Master sucht wieder - eine devote "Sie".

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-04158 Leipzig
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
310759743
Datum:
30.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot

Master of BDSM sucht wieder.
Ich bin ein sehr gepflegter (rasiert), attraktiv, charmant, humorvoll, im Leben stehender, charismatischer naturdominanter Mann mit großer Erfahrung, der genau weiß was er will und es sich zu nehmen weiss.

SUB - die noch keine Erfahrung hat.
SUB - die davon träumt.
SUB - die wie ich nicht ohne BDSM leben kann und will.

Ob erfahren oder nicht ist wie Entfernung zweitrangig. Einzig die Empathie ist für ein Spiel das wichtige. Garantiert ist in jedem Fall, dass Deine absoluten Tabus nicht gebrochen werden und Du in Deiner Auszeit vom Alltag Dich vollkommen frei/hemmungslos ausleben kannst als meine devote Sub. Ich liebe es, dich durch ein Bad von Gefühlen zu jagen.

Absolute Diskretion ist geboten und erwarteich genauso von Dir.

Bin real und kein Fake. So suche ich auch und bin gespant
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM