Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Flotter Senior be/sucht flotte SUB (FRAU) ab 60 bei guter Figur bis 75+ (easy BDSM)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-88267 Vogt
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
310863066
Datum:
01.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot

Lust und süßer Schmerz, Strenge und fürsorglich-liebevoller Trost mit gierigem Knutsc,hen machen Dich als so richtig GEIL und Du wirst meine "SUB"!

Alles was ich brauche um Dich "ABZURICHTEN" bring ich mit!

Geile Nylons, nippelfreier BH ist was Du zu Tragen hast (kein Höschen)!

Für die "gebundene Dame" (Ehefrau) bin ich auch besuchbar, aber bitte "absolut-diskret" mit Dessous unter Bluse, Jeans oder Rock!

Ein ANGEBOT für die willige "SUB" mit "hörbar lauter Gefühlswelt"!

Keine Nachricht als Einzeiler, schreib was Du für mich sein willst (Bilder)!

Nur für die SUB/Frau mit Wunsch nach "Benutzung, Fügung, Strafe & Trost"!

Nein, um Dich Abzurichten brauchts kein Lack und Leder!

Alles wird bei Dir oder (falls gebunden) auch bei mir, mit Utensilien, überwiegend aus dem Haushalt praktiziert (ERSTVERSUCH)!

Welche FRAU sehnt sich nach diesen unsagbar erregenden Gefühl sich einem gepflegten, fremden Mann "willenlos AUSZULIEFERN"?

Ohne finanzielle Interessen, keine E-Mail oder Handy-Anfragen (R oder tol.NR)!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM