Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Aussergewöhnlich. . . Anders. Mann sucht Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-82205 Gilching
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
311041549
Datum:
03.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hi, ich bin ein verheirateter Mann, 51 Jahre, 180/81, gesund und diskret und aus dem Raum Ammersee. Ich bezeichne mich als ganz normalen Menschen, stehe mit beiden Beinen im Leben und versuche jeden Tag zu genießen, sei es in der Arbeit oder Daheim.
Tagesfreizeit ist reichlich vorhanden.
Um das Leben noch schöner und prickelnder zu machen suche ich eine Frau für eine gerne längerfristige Lustfreundschaft. Allzu gerne will ich meine Vorlieben wie NS und KV und mehr mit dir zusammen ausleben.
Auf normalen Wegen ist es schwer diesen Fetisch anzubringen, aber vielleicht liest du das hier und sagst auch dass dir das gefällt oder gefallen würde...dann können wir uns gemeinsam an alles herantasten, Neues ausprobieren und neue Grenzen zusammen entdecken.
Das Ganze erfordert ein hohes Maß an Vertrauen und Vertrautheit. Wenn die Chemie zwischen uns passt, können wir beides genießen. Gesundheit wird - trotz dieser Spielchen - von mir geboten und auch zwingend erwartet.
Liebe Grüße
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM