Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Brauchst du Erziehung?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-55279 Nierstein
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
311048305
Datum:
Heute, 22:12 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bin ein erfahrener dominanter Mann, Mitte 40, der eine unterwürfige Sie als Schülerin erziehen, als Sexdienerin benutzen will. Deine Bereitschaft gehorsam zu dienen sollte ausgeprägt sein, die volle Zufriedenstellung deines Lehrers, deines Herrn sollte dein Wunsch sein.
Der Fokus liegt vor allem auf das orale, aber auch dass ich dich fest nehme in den Stellungen die ich will.
Schreib mir höflich und stell dich vor, teile mir deine Wünsche mit. Tabus werden vorab besprochen und werden eingehalten. Ich garantiere Diskretion, Wertschätzung (außerhalb des dominant-devoten Sexspiels sind wir auf gleicher Augenhöhe). Bin ein gepflegter, erfahrener, strenger, aber auch einfühlsamer Erzieher und Herr. Anfängerinnen sind willkommen.
Nur ernst gemeinte Zuschriften, Fakes erkenne ich ziemlich schnell.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM