Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Ich kaufe Dir Deine Sklavin ab !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-36037 Fulda Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
311119192
Datum:
15.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du willst Deine Sklavin abgeben, dauerhaft verleihen oder verkaufen ? Oder einfach nur in gute Hände geben weil Du eine neue willst ? Dann melde Dich mal und nenne Deinen Preis. Alter von 21 erlaubt bis 53, Figur schlank, alles andere unwichtig, gerne auch mit Handicap, Anhang oder Ausländerin. Einfach mal alles anbieten. Ich suche eine Sklavin für dauerhaft für 24/7 TPE, die natürlich dann zu mir zu ziehen hat. Bitte nur ernsthafte Angebote und nur, wenn der Sklavenhalter oder die Sklavenhalterin auch über die Sklavin verfügen kann bzw. die Macht dazu hat, dies mit seiner Sklavin zu tun. Mehr auf Anfrage. Ich bin übrigens 50 Jahre alt, mittelschlank, 1,78 m groß und wohne nahe Fulda in Hessen. Bereitschaft zum Fakecheck sollte gegeben sein per Video-Call oder Video-Chatt. Keine Vorauskasse ! Nur Zug um Zug bzw. nach persönlichem Treffen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM