Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Dominus sucht neue SUB. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-74360 Ilsfeld
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
311176009
Datum:
05.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
51j, gepflegt und BDSM erfahren. NachWegzug meiner bisherigen SUB suche ich nun eine neue, willige und unerfahrene devote Stute .
Biete regelmäßige Treffen ( bei Dir), eine niveauvolle Führung in vorab besprochenen Grenzen, gerne führe ich auch Gespräche auf Augenhöhe um Deine Bedürfnisse /Wünsche/ Anregungen zu erfahren.

Du wirst von mir erzogen, leidenschaftlich und willig erfüllst Du mir meine sexuellen Wünsche und befriedigst mich. Du stehst eher auf eine harte konsequente Führung und bist maso ? Wäre für mich auch kein Problem aber ist kein Muss...
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM