Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Devote Damen für Aufregende Stunden gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-65385 Rüdesheim am Rhein
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
311176852
Datum:
05.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist Weiblich? Devote oder auf der Suche nach neuen Erfahrungen? Volljährig?
Dann melde dich bei mir !
Ich bin ein erfahrener Dominanter Meister Anfang 30 Jahre alt, wohne im schönen Rheingau.
Ich würde dich zu einer Aufrichtigen und devoten Sklavin erziehen, dir zeigen wo deine Grenzen liegen und dir Zeigen welche Besonderen Eigenschaften und höhe Punkte du erleben kannst.

Deine Tabus werden selbstverständlich Eingehalte, es geschieht nichts mir dir was du im Nachgang bereuen wirst. Auch die Diskretion liegt mir sehr am Herzen, es wird niemand ausser uns erfahren was passiert ist.

Aussehen und alter sind nicht wichtig, solange du mindestens 21 Jahre alt bist.

Wenn du doch angesprochen fühlst, kontaktiere mich und wir werden alles weitere Besprechen.

Dein Zukünftiger Meister,

Daniel
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM