Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

devote Hündin gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-59387 Ascheberg
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
311184099
Datum:
06.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist devote, und wenn wir beide alleine sind genau so behandelt werden möchtest wie mein Rüde (Pekingese) ?
Dann bist Du genau richtig bei mir, denn suche eine Hündin, die auf allen 4ren sich bewegt, beim TV schauen neben mir auf die Decke liegt und ihr essen aus dem Napf empfängt.
Der einzige Unterschied ist, das ich Dich dann besteigen werden.
Ich sehe auf meinem Profil, das meine Kleinanzeige mehrmals geöffnet wurde und auch vorgemerkt ist.
Jetzt die gute Nachricht, ich bin Corona geimpft, aber gehe immer noch regelmäßig zum Testzentrum und immer negativ und kann ich auch beweisen, daher ist ein Treffen jetzt möglich
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM