Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Suche sympathische Frau mit dicken TITTEN

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-81243 München Am Westkreuz
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
311361547
Datum:
08.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
...sorry ..ich kann auch schreiben ...Grosse Oberweite :-)

..aber wir sind doch erwachsen und wenn wir ehrlich sind ...oft reden wir einfach von schönen großen Titten .

Bin ein gutaussehender Mann , schlank und sehr sympathisch ...schreib mich einfach an und ich sende dir ein Foto.
Möchte mit dir mailen , dich ein wenig kennenlernen und wenn es passt könnte man sich ja treffen .

Bin 179 , mittleres Alter ... Gentleman .

Melde dich einfach .. mit mir hat man immer Spass und grundsätzlich eine gute Zeit .lachen und das Leben geniessen ist nicht verboten ...also ran an die Tasten .

Bis gleich
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM