Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Dom sucht gehorsame Sklavin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50667 Köln Mitte
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
311363443
Datum:
08.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist eine devote Frau die geführt werden möchte? Du stehst darauf deine Kontrolle einem verantwortungsvollen Dom abzugeben? Du möchtest gefesselt, geknebelt und benutzt werden?
Wenn du diese Fragen mit ja beantworten kannst bis du genau richtig. Ich bin m35 und suche eine sie zum spielen. Da die Momentane Situation es nicht anders zulässt wird der Kontakt fürs erste online sein. Nichts desto trotz wirst du Aufgaben bekommen die du mit Bild oder Video beweisen musst. Wenn eine vertrauensbasis aufgebaut wurde und die Situation es wieder zulässt steht einer realen Session nichts mehr im Wege.

Bis dahin
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM