Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

DOM sucht SUB/Sexsklavin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-26603 Aurich Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
311363445
Datum:
08.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Niveauvoller, durchsetzungsfähiger DOM sucht seine SUB oder Sexsklavin zum Aufbau einer BDSM Beziehung welche bereit ist, sich EMOTIONAL führen zu lassen und um gemeinsame BDSM Vorlieben in einer diskreten Dom/Dev Affäre (gerne längerfristig) auszuleben.
Ich bin ein naturdominanter Dom (nicht brutal) mit BDSM Erfahrung 58 - 183 - 124, Nichtraucher, gepflegt, charmant, im Leben stehend, charismatisch, weiß genau was er will.
Meine Neigungen/Vorlieben in dieser Richtung lebe ich seit einigen Jahren mit viel Lust und Leidenschaft aus und achte dabei immer auf die Sehnsüchte und Bedürfnisse meiner SUB. Als meine devote SUB ist dir in jedem Fall garantiert, dass deine absoluten Tabus nicht gebrochen werden. Es ist mir wichtig, dass Du Dich sicher und geborgen fühlst.
Kommunikation ist mir genauso wichtig wie Sympathie, Vertrauen und ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Du (erfahren oder unerfahren) aus dem Raum Aurich oder NOR, EMD, OL, LER, WHV, solltest es genießen dich bei der Erziehung zur gehorsamen Sexsklavin dich deiner frivolen Lust und deiner geheimen Neigungen hinzugeben.
Wenn du dich, als meine zukünftige SUB/Sexsklavin, angesprochen fühlst, dann ist es für dich jetzt sinnvoll, mich für eine erste Kontaktaufnahme, anzuschreiben.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM