Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Privat-Session für eine devote Sub

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-01108 Dresden
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
311505382
Datum:
10.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Das Spiel der leidenschaftlichen Dominanz des "SIR" mit Dir
Du bist weiblich und bist DEVOT?

Ich bin ein dominanter und zugleich emotionaler Gentleman und Dom, der auf der Suche nach einer, devoten Gespielin ist, die es genießen und ausleben kann, wenn sie von einem erfahrenen Herrn, privat mit natürlicher Autorität und Dominanz, mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld, aber auch entsprechender Strenge gleitet und "beherrscht" wird. -
Ich bin darin sehr erfahren und möchte es zusammen mit dir ausleben. -
Was ich suche, ist eine Gespielin (21--55), die devot ist und dies als Spiel leben und umsetzen möchte. -

Ich hoffe, ich habe dich nun ein wenig neugierig gemacht, und freue mich auf eine Rückmeldung und deine Vorlieben
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM