Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Du möchtest eine Sklavin werden und dienen?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-46117 Oberhausen Borbeck
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
311640124
Datum:
12.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Dich erregt es, einem Mann zu dienen? Seine Macht zu spüren, aber auch seine Fürsorge und Schutz?
Du empfindest Erziehung, Regeln und Führung als Bereicherung in deinem Leben?

Ich lebe meine Dominanz schon lange bevor 50 Shades of Grey in Mode kam aus. Ich bin sehr dominant, verantwortungsbewusst und weiß eine Sklavin zu führen. Schritt für Schritt und mit Gefühl schaffe ich es, dass sich eine devote Frau mir gerne unterordnet und sich wohl dabei fühlt. Dich erwartet bei mir z.B. Erziehung mit Regeln und Strafen, Fesselungen mit Seilen und Ketten, Nackthaltung und Erniedrigungen.

Du möchtest mehr erfahren? Dann schreib mir. Ganz egal ob Du Anfängerin oder erfahrene Sklavin bist, ich beantworte jede Nachricht.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM