Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Gentledom und Sub - Lass uns eintauchen in eine andere Welt

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-17036 Neubrandenburg
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
311735439
Datum:
08.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Der Master sucht eine devote Frau, die sich der bittersüßen Pflicht, ihrem Herrn zu gefallen, ganz und gar hingeben will.
Bin ein charmanter, niveauvoller, gepflegter, gesunder und sehr erfahrener Dom.

Ich führe, fordere, erziehe gerne - bin aber emotional Dir voll und ganz zugewandt.

Meine Dominanz ist eine, in sich ruhende aber dann explodierende Wesensart. Ich arbeite viel mit körperlicher Nähe, ruhigen, aber eindeutigen Ansagen, unmittelbaren Strafen und psychologischer Raffinesse. Dabeibin ich in großem Maße kreativ ...

Eine Anfängerin wird behutsam eingeführt. Dabei führe ich Dich ganz behutsam an meine Leidenschaft heran.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM