Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Jung & erfahren - Lasse deine Fantasien Realität werden.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60062 Frankfurt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
312129804
Datum:
18.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
- Alle Treffen finden natürlich unter Berücksichtigung der aktuell gültigen Corona Regeln statt -

Hallo, ich bin eine 27 jährige, trotz ihres verhältnismäßig jungen Alters erfahrene Domina. Ich bin 1,62 groß, wiege 58kg und habe eine BH Größe von 75C. Meine Attraktivität ist auf den Bildern zu erkennen, und ich erwarte, dass meine Gäste gepflegt sind und Wert auf Körperhygiene legen. Solltest du dies nicht respektieren, werde ich dich im besten Fall in die Dusche schicken, aber möglicherweise auch direkt wieder nach Hause. Mit Ungeziefer kann ich nun mal nichts anfangen.

Mit mir kannst du garantiert viel Spaß haben und auch ein wenig Schmerz ;), je nachdem wie viel du verträgst. Aber du willst mir doch bestimmt gefallen und wirst so einiges für mich aushalten, da bin ich mir ganz sicher.

Ich betreue den Bereich Edgeplay (nicht: edging), dies bedeutet zB. Spiele mit einer (oder mehreren) Whips & Floggern (ohne Spuren auf Wunsch), Wachsspiele und weitere Praktiken (mehr auf Anfrage). Falls du auf andere Spielchen stehst wie Petplay, Rohrstock Züchtigung, Spitting, Ballbusting, Trampling, Schuherotik, Fußerotik, Demütigung, Ageplay, Sissifizierung, Prostata-Massage, oder einfach nur gerne mal mit einem Strap-On so richtig von hinten genommen werden möchtest, ist das natürlich auch denkbar. Individuelle Wünsche und Fantasien gerne nach Absprache, Erfrage einfach und erlebe sie real bei mir.



Diskretion wird zu 100% geboten, das erwarte ich im Gegenzug genauso.



Ich bin eine unberührbare Domina. Dies bedeutet, dass mein Intimbereich und meine Brüste tabu sind. Berührung an jedem anderen Körperteil erfolgen nur in Ausnahmesituationen und selbstverständlich erst nachdem ich äußert lieb und angemessen gefragt worden bin. Wer kein "Nein" akzeptieren kann, fliegt sofort.


Das Ganze findet in 63877 in der Nähe von Aschaffenburg statt, in einer Privatwohnung mit Spielzimmer. Die entsprechenden Bilder sind jene ohne abgebildete Personen. Ein Treffen unter 2h biete ich dort nicht an, wegen meiner Fahrzeit. Kürzere Treffen werden nur vereinbart, sollte ich sowieso schon in der Gegend sein. Ein Treffpunkt, wo du dein Auto parken kannst, wird von mir festgelegt. Du wirst hier abgeholt und mit zu der Wohnung begleitet.

Alternativ gibt es eine Möglichkeit in einer normalen Wohnung (ohne Spielzimmer) südlich von Frankfurt.

Ab und zu bietet sich auch die Möglichkeit, im Umkreis von 63654 Büdingen zu spielen. Hier befindet sich das Spielzimmer, welches auf den Bildern zu sehen ist, auf denen ich abgebildet bin.



Bei Interesse bitte per Privatnachricht auf dieser Plattform melden, damit wir kommunizieren können, ob wir auf einen Nenner kommen.



Ich freue mich auf deine Nachricht.



Grüße

Miss Lena

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM