Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Pure Dominanz und Empathie - großzügiger, stilvoller Gentleman sucht eine devote Gespielin / Sub

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-01108 Dresden
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
312228054
Datum:
12.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ein großzügiger, stilvoller Gentleman möchte Dich kennenlernen.
BIST DU BEREIT? Zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben?
Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen devoten Frau in einer absolut diskreten Dom/Sub-Affäre (gerne längerfristig) ohne Verpflichtungen ausleben.

Ich bin ein sehr gepflegter (rasiert), attraktiv, charmant, humorvoll, im Leben stehender, charismatischer naturdominanter Mann mit großer Erfahrung, der genau weiß was er will und es sich zu nehmen weiß. Meine Neigungen/Vorlieben in dieser Richtung lebe ich seit einigen Jahren mit viel Lust, Leidenschaft und Fantasie aus und dabei achte ich auch immer sehr auf meine SUB und ihre Sehnsüchte, Bedürfnisse.
Es mir sehr wichtig, dass Du Dich sehr wohl fühlst, sicher und geborgen!

Bin sehr facettenreich und liebe es u.a. auch mental/subtil zu dominieren. Meine Vorlieben sind sehr vielfältig.
Mehr und detaillierter schreibe ich Dir darüber in persönlichen Mails. Garantiert ist in jedem Fall, dass Deine absoluten Tabus nicht gebrochen werden und Du in Deiner Auszeit vom Alltag Dich vollkommen frei/hemmungslos ausleben kannst als meine devote Sub. Kommunikation ist mir genauso wichtig wie Sympathie, Vertrauen und ein gepflegtesErscheinungsbild von Dir.

Du (erfahren oder unerfahren) darfst es genießen Dich ganz fallen zu lassen, Dich Deiner frivolen Lust hinzugeben, auszubrechen aus dem grauen, stressigen Alltag und einfach deine geheimen Neigungen/Fantasien/Sehnsüchte mit viel Lust, Leidenschaft und Bereitschaft ausleben wollen in einer absolut diskreten, leidenschaftlichen, fantasievollen D/s Affäre.

Ferner bist Du aufgeschlossen, natürlich, experimentierfreudig sein. Lust und Spaß haben an einer intensiven, frivolen D/s Affäre fern alltäglicher Konventionen und langweiligen Normen, im Rahmen unserer zeitlichen/räumlichen Möglichkeiten.

Absolute Diskretion ist geboten und erwarte ich genauso von Dir!
Dominanter, realer Er, Anfang 50, 1,86 groß, schlank.
Nun weißt Du ein wenig über mich und meine Vorstellungen.

Ich bin gespannt darauf Dich, Deine Vorstellungen, Vorlieben kennen zu lernen ;) Stell Dich bitte mir vor. Unsere anschließende Kommunikation anschließend per direkter Mail / WhatsApp /Telegramm.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM