Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Ein erfahrener DOM sucht eine Devote Sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10675 Berlin
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
312662279
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Spielst Du schon länger mit dem Gedanken Dich dominieren zu lassen oder hast Du Interesse an einem neuen Dom?
Bin ein dominanter und führungssicherer aber auch zugleich ein emphatischer, auf die Gefühle seiner Sub achtender Dom.

Gern auch Anfängerin!
Gern führe ich Dich ganz behutsam an das Thema heran oder zeige Dir als erfahrene Sub neue Grenzen auf...

Für mich ist es selbstverständlich immer nur etwas zu tun, das wir auch beide ausdrücklich wollen!

Dominanter, realer Er, Anfang 50, 1,86 groß, schlank, sucht Sie für gemeinsame SM-Erlebnisse.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM