Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Großzügiger Master und Dominanter Gentleman sucht seine bezaubernde Sub

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-34233 Kassel
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
312735066
Datum:
29.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ein Master und zugleich großzügiger, stilvoller Gentleman möchte Dich kennenlernen

BIST DU BEREIT?
Ihn als Deinem Herrn als Sub zu dienen?
BIST DU BEREIT?
Zum Ausleben seiner BDSM Leidenschaft ihm Dich hinzugeben?
BIST DU BEREIT?

Was erwartet Dich?
Dein Herr (Mitte 50) ist ein sehr gepflegter, attraktiver, charmant, humorvoll, im Leben stehender, charismatischer naturdominanter Mann mit großer Erfahrung, der genau weiß was er will und es sich zu nehmen weiß Meine Neigungen/Vorlieben in dieser Richtung lebe ich seit einigen Jahren mit viel Lust, Leidenschaft und Fantasie aus.
Als ein erfolgreicher Geschäftsmann sucht und gönnt er sich die Erfüllung seiner Bedürfnisse.
Er ist jahrelang in der faszinierenden Welt des BDSM weltweit zu Hause. Das garantiert seiner Sub eine sicheren Bereich, in welchem er Dich emotional mit viel Lust, Leidenschaft und Fantasie führt. Die Intensität des Spiels ist grenzenlos, obwohl er dabei immer sehr auf seine SUB und ihre Sehnsüchte, Bedürfnisse achtet.
Es ist ihm sehr wichtig, dass seine Gespielin als Sub sich jederzeit wohl, sicher und geborgen fühlt!

An seiner Seite erlebt sie eine absolute Zuwendung seiner emphatischen Dominanz mit allen Möglichkeiten zusätzlich die Ergebnisse seines erfolgreichem Geschäftsleben zu genießen.

Dies möchte er mit Dir in einer leidenschaftlichen, absolut diskreten Dom/Dev Affäre längerfristig ausleben.

Was erwartet er?
Die Sehnsucht eine Sub zu sein und seine Gespielin zu werden. Er bevorzugt eine schlanke, emphatische Persönlichkeit, jünger als er. Du darfst völlig unerfahren sein oder auch schon in der Welt des BDSM eingetaucht zu sein. Wichtig ist ihm Deine Hingabe, Deinen Master und Herrn mit tiefer Leidenschaft zu dienen.
Garantiert ist in jedem Fall, dass Deine absoluten Tabus nicht gebrochen werden und Du Dich in unserer Auszeit vom Alltag vollkommen frei und hemmungslos ausleben kannst als seine devote Gespielin. Kommunikation ist ihm genauso wichtig wie Sympathie, Vertrauen und ein gepflegtes Erscheinungsbild von Dir.

Stell Dich bereits bitte ihm kurz vor. Bild von Dir und alles weitere dann in unserer anschließende Kommunikation per direkter Mail / WhatsApp /Telegramm. Lege dazu passende Daten bei, damit er Dich direkt kontaktieren kann
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM