Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Benutzung der devoten O-Sklavin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76135 Karlsruhe Weststadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
312739145
Datum:
29.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Eine wunderschöne Sklavin wird Dir blindfolded vorgeführt. Hungrig auf Dich, nervös und aufgeregt.
In verführerischen Dessous steht sie vor dir, bereit zur Begutachtung und Inspektion.
Nicht lange und sie wird willig in die Knie gehen und ihren feuchten Mund öffnen um dich aufzunehmen.
Umringt von gierigen Händen und harten Schwänzen schwebt die Sklavin in Exstase.
Benutzt von mehreren Herren gleichzeitig, nicht wissend was passieren wird, wie der Gast aussieht, wieviele Herren anwesend sein werden.
Diese Unwissenheit, dieses Szenario, das Dienen und Benutztwerden, bringt sie um den Verstand.

Das besondere daran- es sind bis zu 4 Herren anwesend, die die Sklavin disziplinieren, trainieren und benutzen.
Die Herren können sich mit mir, ihrem Mann und Herrn, absprechen, was möglich ist.

Egal ob Du BDSM Newbe bist, der eine Peitsche ausprobieren möchte, der gestandene Gentleman, der es liebt verwöhnt zu werden oder der dominante Herr, der Sklavin zu fordern weiß.
Die Chemie, das Niveau muss zu uns passen, daher wählen wir Dich auch mit Bedacht aus.

Teilnahmegebühr: Pro Herr 250 EUR.
Alter: mind. 30 Jahre alt

Was ist möglich?
Eine bis eineinhalb Stunden, in der die Sklavin oral (auch DT) und vaginal benutzt werden darf. Auch ist ein softes SM möglich.
Alles im Rahmen meiner Vorstellungen für meine Sklavin und Geliebten und nach vorheriger Absprache mit mir.

Wer wird eingeladen?
Gestandene, gepflegte, gebildete Herren ab 30 Jahre, die den Wert meiner Sklavin zu schätzen wissen und diesen Luxus als Geschenk ansehen. Gerne auch dominante Herren und Soft SM.
Und vor allem die gegenseitige Sympathie und das Vertrauen muss gegeben sein.

Wo?
Wir begrüßen dich in unserer privaten SM Wohnung, daher ist Diskretion auch für uns oberste Priorität.

Wer wir sind?
Ein attraktives, aufgeschlossenes Paar, das seine Wurzeln tief im BDSM hat. Er dominant. Sie devot, etwas masochistisch und Switcher. Für uns gibt es kein Schubladendenken, kein Schwarz oder weiß, keine Vorurteile. Wir tun was wir lieben, sind völlig frei, unabhängig und genießen unsere Zeit in vollen Zügen.
Da wir beide berufstätig sind, ist unsere Freizeit stark begrenzt und wertvoll. Auch für uns ist diese Auszeit ein großer Luxus.
Sie: 31Jahre, 165 cm, 56 kg, dunkelblonde,  schulterlange Haare
Er: 50 Jahre, 176 cm, 63 kg

NoGos:
- Bilder von der Sklavin werden nicht versendet, jedoch garantieren wir ein gepflegtes, anziehendes und sehr ansprechendes Äußeres.
- Weitere Infos zu der Sklavin gibt es ebenfalls nicht, denn wir wollen den Reiz des Unbekannten voll auskosten.
- Solo-Termine ohne mich, ihren Herrn und Mann, sind nicht möglich (bitte keine Anfragen diesbezüglich!).
- Pünktlichkeit und ZUVERLÄSSIGKEIT ist oberste Priorität! Wir nehmen uns extra für dich Zeit, bereiten alles vor und kreieren ein besonderes Szenario.
- Nichterscheinen schließt dich von zukünftigen Einladungen aus!
- Plumpe Anschreiben und Niveaulosigkeit.

Anforderungen:
Möchtest du bei dieser exklusiven O-Sklavin Benutzung dabei sein, dann sende uns gleich eine Nachricht mit folgenden Infos:
- Name
- Alter (mind. 30 Jahre)
- Handynummer
- Ein Gesichtsbild von Dir. Nur um sicher zu gehen, dass wir nicht verwandt sind :-)
Wir garantieren absolute Diskretion!

Wann:
Wir sind momentan in der Planung und sobald es wieder möglich und erlaubt ist, laden wir dich ein. Zuvor nehmen wir Kontakt auf und klären alle Details.
Grundsätzlich ist es donnerstags, freitags und samstags möglich.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM