Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

ein echtes Blind-Date

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10119 Berlin Mitte
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
312785032
Datum:
25.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du hast einen Coronatest gemacht und bist losgefahren. Jetzt bist Du da. Pünktlich. Gehst durch die geöffnete Tür. Noch kannst Du sehen. Du könntest jederzeit gehen, aber Du willst es nicht. Heute wirst Du Stück für Stück Deine Freiheit aufgeben, blind meinen Berührungen Folge leisten und ein Blind-Date genießen, bei dem Du Dich fallen lassen kannst. Melde Dich, wenn Dir die Vorstellung gefällt, ein Blind-Date zu haben bei dem Du mich nicht zu Gesicht bekommst! Ich bin ein 40jähriger sportlicher Unternehmer - Du bist bitte eine jüngere Frau.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM