Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Schlanke Anfänger Sklavin gesucht bis 35 Jahren

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-58509 Lüdenscheid Buckesfeld
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
313066722
Datum:
03.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Moin moin. Ich bin 48 Jahre, männlicher Anfänger dom. Bisher konnte ich nur ein paar online Erfahrungen sammeln und suche daher nun hier eine Frau, die ich zu meiner persönlichen Sklavin ausbilden kann. Das Ziel besteht darin dich in eine Absolut Unterwürfige Sklavin zu formen, die mir dient wann und wie ich möchte.

Da ich noch Anfänger bin, würde ich ebenfalls eine Anfängerin mit keiner oder nur wenig Erfahrung bevorzugen, das ist aber kein zwingendes Ausschlusskriterium. Da die Ausbildung nur Real abgehalten wird, solltest du bereit sein, für immer bei mir zu wohnen. Desweiterem solltest du schlank und zwischen 21 und 35 Jahre alt sein. Dich erwartet ein Verständnisvoller, Geduldiger und entgegenkommender dom, der dich von deinem individuellen Stand abholt und mit dir gemeinsam den Anfangsrahmen bespricht. Von dort wirst du deine Reise in die Unterwerfung antreten. Aber mach nicht den Fehler Verständnis und Geduld mit Weichheit zu verwechseln. Innerhalb des abgesteckten Rahmens werde ich Streng und konsequent sein. Disziplin und Benutzung werden dich lehren und Formen. solltest du dich zu sehr verstecken, werde ich dich auch fordern, alles in angemessenen Formen.

Findest du dich in dieser Anzeige wieder und hast Interesse daran melde dich mit deinem Namen, deinem Alter und einer kleinen Beschreibung deiner Person und wann Du bereit bist, dein neues Leben als Sklavin anzufangen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM