Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Welche Frau möchte die Gespielin eines großzügigen, seriösen Master werden?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-06053 Halle
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
313197466
Datum:
10.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot

Suche zum gegenseitigem Vergnügen ein weibliches Wesen, welche bereit ist seine Sub zu werden.
Bin ein großzügiger und erfolgreicher Geschäftsmann im normalen Leben, welcher bundesweit unterwegs ist.
Zugleich gehört er zu den erfahrenen Master der BDSM-Szene.

Für das Spiel sichert er Dir zuerst seinen absolut wertschätzendem Umgang mit Dir - seiner Sub zu. Dominanz, Führungsstärke, Empathie und Leidenschaft auf seiner Seite geben Dir das Gefühl die "besondere Gespielin" für ihn zu sein.

Wie darfst Du sein? Max. 45 Jahre. stilvoll. schlank. Ob Du als Sub unerfahren oder schon erfahren bist, spielt KEINE Rolle.
Er sucht die "Eine", welche mit Ihrer leidenschaftlichen Hingabe sich ihm gerne hingibt.

Du bist daran interessiert? Dann bewerbe dich mit:

Vorname, Alter, Beruf, Größe, Gewicht, Haarfarbe/Länge, BH-CUP, Wohnort, Rasur Intim oder Ganzkörper, Vorlieben, priv. E-Mail Addy oder direkte Kontaktmöglichkeit

Tabus: Nichts Brutales, keine Verletzungen, keine WC-Spiele, nichts Verbotenes.

Unvollständige Bewerbungen landen im Papierkorb ;)

Master ist großzügigen, seriös und lässt viele Möglichkeiten für Dich. (BDSM-Events, Geschäftsbegleitung, private Momente, Reisen uvm...)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM