Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Du suchst Dominanz/Erziehung?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-01159 Dresden Altstadt
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
313335086
Datum:
18.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du kennst deine Bestimmung und deinen Platz?
Du willst einem reifen/erfahrenen Herren gefallen?
Du erhofft dir eine strenge und trotzdem fürsorgliche Hand?
Du bist genug Tastenerotikern auf den Leim gegangen?
Du wünschst dir einen Herren, bei dem "erfahren" nicht nur bedeutet, dass er einen Film gesehen und mehrmals im Dunkeln onaniert hat?

Dann bewirb dich jetzt in anständiger Form!
Auf jeden Fall bist du für die Zurverfügungstellung der Örtlichkeit verantwortlich und du solltest in einem annehmbaren Rahmen dienen können.
Selbstredend nehme ich Rücksicht auf private Verpflichtungen-jedoch habe ich kein Interesse an Personen, die nur innerhalb eines bestimmten/kurzen Zeitfensters -"am besten" mitten in der Nacht- zur Verfügung stehen können.
Deine Tabus achte ich 100%ig, deine Vorlieben berücksichtige ich gegebenenfalls...zwischen diesen Eckpunkten bewege ich mich im legalen Rahmen nach Gutdünken.
PS: ich habe es grundsätzlich so offen formuliert- bei Damen akzeptiere ich grundsätzlich alle Altersklassen,die sich natürlich im gesetzlich und hier zulässigen Rahmen bewegen. Bei Herren sollte sich das Alter im akzeptablen Bereich bewegen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM