Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

DOM auf der SUCHE nach einer - DEVOTEN - BDSM / SM - masochistisch veranlagten SUB, bis 40 Jahre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-26384 Wilhelmshaven Heppenser Groden
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
314167999
Datum:
13.09.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
BDSM / SM

"DIENE UND LEIDE, ALS SUB, ZU MEINEM WOHLGEFALLEN"

Alledem vorausgesetzt, was nachstehend, wie folgt:

DU BIST ...

- EINE DEVOTE;
- EINE BDSM / SM INTERESSIERTE SUB, AUCH GERNE ANFÃNGERIN;
- EINE MIT KLEINER OBERWEITE, MIT BLANK RASIERTER MUSCHI;
- EINE SCHMERZ - GEILE;
- BRAUCHST DEMÜTIGUNG BELEIDIGUNG, CMNF, INSBESONDERE AUCH DURCH AUSGEFALLENE AKTIONEN, INSBESONDERE AUCH DURCH GEMEINSAME OUTDOOR AKTIONEN, INSBESONDERE AUCH DURCH CMNF IM EROTIK KINO, UND ANDEREN GEGEBENHEITEN

Du bist dir unsicher?
Lass uns gemeinsam deine Mentalen Grenzen erforschen!

Wir erforschen gemeinsam deine Mentalen Grenzen. Denn es hat keinen Sinn, wenn Du dich anders gibst, als Du wirklich bist. Lass uns deine Grenzen Überschreiten, um zu erforschen, wo sie beginnen und wo sie tatsächlich enden.

Wenn Du neugierig darauf schaust, erkennst Du, welche Grenzen dir noch dienlich sind und welche Du noch verschieben willst.

Deine unterbewussten Grenzen funktionieren so wie meine nachstehende Geschichte:

Die Hündin "SENTA" lebte in einem kleinen Hundezwinger auf etwa 4 x 4 Meter.
Als ihr Areal größer und schöner geworden ist, ging SENTA, anstatt sich in ihrem neuen, weitlläufigen Gehege, vor Freude zu freuen, direkt auf eine Mauer des Geheges zu. An der Mauer begann SENTA in einem imaginären Käfig herumzulaufen, so wie sie es getan hatte, als sie auf den Bau des Geheges wartete.
SENTA blieb den Rest ihres Lebens in dieser winzigen Ecke der Mauer und war sich der Freiheit und der Möglichkeiten, die sie hatte, nicht bewusst.

Sei ehrlich zu dir und erkenne, dass Du Verantwortung für all das was Du tust - und nicht tust - trägst.

So schmerzhaft die Erkenntnis sein kann: Die Grenzen setzt Du dir selber.

Verstehe, dass Du dir den Käfig selber gebaut hast. Aus persönlichen Gründen hast dich in einen viel zu kleinen Kasten gesetzt. Du bist gleichzeitig die Person, die diesen Käfig vergrößern kann.

Frag dich:

- Wo willst Du mutiger sein?
- Wo willst Du einhalten, was Du dir vorgenommen hast?
- Wo willst Du selbstbewusster sein?
- Wo willst Du mehr von dir erwarten und wissen?

* Erkenne das Potential, dass Du noch nicht ausgeschöpft hast.

Das ist der Anfang deiner Veränderung ...

Nimm die Zeit für dich, deine Gedanken und deine persönlichen, sexuellen Neigungen und Verlangen.

Ich schlage dir vor, dass Du mich jetzt anschreibst, und dann ein paar schöne BDSM / SM Stunden mit mir verbringst, damit wir gemeinsam deine Mentalen Grenzen erforschen.

100 % Sauberkeit, Gesundheit, Diskretion, K.F.I., auch in sexueller Hinsicht wird zugesichert und auch erwartet!

Nur reale Bild Zuschriften, mit Gesicht und Körper, aus dem Raum BREMEN / Oldenburg und Wilhelmshaven, werden 100 %-tig von mir beantwortet!

LG
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM