Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Devote Deepthroaterin / Sub (W) gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-66111 Saarbrücken Mitte
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
314372401
Datum:
20.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Kurz zu meiner Vorstellung, ich bin Christian , 32 Jahre alt , und nun seit fast 6 Jahren im BDSM / Fetisch Bereich unterwegs. Speziell suche ich im Bereich DT, mit so allen Extremen die der Bereich so zu bieten hat, gewünscht wäre also:

- tiefes Blasen bis an deine Grenzen
- Haare ziehen
- am Hals packen
- spucken dabei

Da auch der BDSM-Bereich nicht zu kurz kommen sollen, wäre das Ganze in Kombination mit Fesseln, Bondage, Handschellen etc wünschenswert, ist aber auch kein absolutes Muss.

Es gibt keine bestimmten optischen Anforderungen an dich, weder von der Figur her noch sonst in einer Form, du solltest nur weiblich und zwischen 21 und 45 Jahren alt sein, am besten mit einem Hang zum Devoten.

Am Finanziellen soll es dabei nicht scheitern, von meiner Seite aus spielt Geld dabei keine Rolle, ich werde mich da gerne nach deinen Vorstellungen richten was du dir selbst dafür vorstellen würdest, wir werden uns da definitiv einig werden.

Stattfinden soll das Ganze in einer von mir angemieteten und bezahlten Location, mit einer Dauer des Treffens von ca. 2 Stunden.

Wenn diese Anzeige dein Interesse geweckt hat würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen, selbstverständlich können wir davor noch ein aufklärendes Telefonat führen oder uns anderweitig über den Ablauf des Treffens austauschen.

Viele Grüße, Christian
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM