Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Folgsame Sub gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-48712 Gescher Tungerloh-Capellen
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
314481791
Datum:
24.09.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du möchtest deine devote Ader ausleben und dich hingeben, deine geheimen Phantasien sollen Wirklichkeit werden? Du möchtest von mir, 51 Jahre, 168 cm geführt und geformt werden?

Entschließt du dich meine Sub zu werden, werde ich dir die Möglichkeit geben, dich deiner devoten Seite völlig hinzugeben. Du kannst deine Grenzen erforschen bzw. diese mit meiner einfühlsamen aber auch fordernder Art überschreiten und uns dadurch entsprechende Freude bereiten. Dich erwartet ein geduldiger Dom der dich fordern wird, dir aber auch Geborgenheit und Sicherheit geben wird.

Eine 24/7 Beziehung sollte sich daraus entwickeln.

Bist bereit neues zu erfahren und deinen Horizont und deine Grenzen zu erweitern und mir zu gehorchen und dich leiten zu lassen?

Dann melde dich bei mir mit einer aussagekräftigen Beschreibung deiner Person. Nur Frauen in einem Alter von 25 - 50 Jahre.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM