Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Treffen outdoor, anonym und ohne Worte

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80333 München Altstadt
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
314977631
Datum:
Heute, 14:57 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hi,

Ich suche eine Dame für einen speziellen Wunsch. Ich habe die Fantasie entwickelt, eine Frau irgenwo draußen nach Absprache zu treffen, und ohne dass einer von uns beiden auch nur ein Wort sagt zur Sache zu kommen. Wir schauen uns in die Augen, gehen aufeinander zu, du hast im Idealfall einen Rock ohne Unterwäsche an und wir legen los. Ich taste dich ein bisschen ab, zieh den Reißverschluss runter und du beugst dich. Wenn wir fertig sind schauen wir uns noch mal kurz in die Augen und gehen unseres Weges. Die Spannung die man sonst spürt, wenn man jemanden anspricht, reißt nicht ab, weil das erste Wort nie gesprochen wird. Über Messenger können wir uns trotzdem vorher austauschen und das Treffen natürlich planen. Kurz zu mir: 30 Jahre, 188cm, athletisch und permahorny.

VG T
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM