Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Leckfetischist sucht seine interessierte Lady

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-82140 Olching
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
315955715
Datum:
22.08.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Meine große Leidenschaft ist es eine gepflegte Lady mit Zunge und Händen nach Ihren Wünschen und Vorstellungen zu befriedigen und zu verwöhnen, das gerne ausgiebig und intensiv. Allerdings alles nur unter dem Vorbehalt von Sauberkeit und Hygiene. Bevorzugen würde ich dabei die etwas reifere Lady, gerne auch bis Anfang 60, mit hoffentlich vielen Wünschen in dieser Spielart. Ich würde es aber trotzdem gut finden, erst auf dieser Plattform gegenseitig Wünsche und Fantasien auszutauschen, um Missverständnisse zu vermeiden. Sollten wir hier genügend Gemeinsamkeiten finden ist auch ein Kennenlernen an einem neutralen Ort möglich, auch als Fakecheck gedacht. Natürlich können es bei Gefallen gerne auch zu regelmäßigen Treffen kommen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM