Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Suche devote Spielgefährtin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70173 Stuttgart Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
317131078
Datum:
10.08.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bu bist devot veranlagt und noch auf der Suche nach einem dominanten Spielgefährten mit dem du deine Phantasien, in einer EMail Kommunikation, in Form von Fortsetzungsgeschichten teilen möchtest.
Auf einer gemeinsamen Kopfkinoreise können wir dann feststellen ob die Chemie zwischen uns passt.

Du bist eine schöne, gebundene oder auch ungebundene Frau mit eine schlanke oder normalen Figur, idealerweise zwischen 35 und 50, und hast ebenso wie ich, kein finanzielles Interesse. Außerdem hast du Spaß und Freude an einer schriftlichen erotischen EMail Konversation, mit einem derzeit noch Unbekannten. Darüberhinaus, bist du in der Lage mehr als nur 3 Sätze zu schreiben und verstehst es auch deine Empfindungen offen, in Worte zu fassen.

Ich bin männlich 52/186/92 ,äußerst diskret, gebunden, sehr gepflegt und tageslichttauglich, bin unter anderem auch dominant veranlagt und liebe es Phantasien gemeinsam mit einer Spielgefährtin im Kopfkino zu entwickeln und virtuell zu erleben.

Wenn du dich angesprochen fühlst und einen Versuch als meine Spielgefährtin wagen willst, so freue ich mich über eine Nachricht von dir, in der du mir deine Wünsche , Phantasien und Vorstellungen mitteilst.

Freue mich schon jetzt und treffe dich hoffentlich bald in unserm gemeinsamen Kopfkino.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM