Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Die Villa der Herrin und ihren Dienern TPE basiert

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10115 Berlin Mitte
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
317845573
Datum:
18.08.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Die Villa der Herrin mit ihren Dienern

Projektbeschreibung:
Leben und dienen auf einem ländlichen Anwesen
Erkaufe dir einen festen Platz.
Ich habe einen festen tpe/sklaven, es bleiben aber noch freie Tage.
Anforderungen:dev/maso ,langjährige Erfahrung als skl**ve, c3 Stufe (N/I)
Du solltest jegliche Formen des tpe/cis kennen,Verträge, Kennungen etc

Ich stelle keinen kostenfreien Wohnraum zur Verfügung!!!Du erkaufst dir einen Platz, Potential für Umbau /Anbau ist vorhanden
Orientierung hier Berliner Mietspiegel für Eigentumswohnungen
Ich prüfe deine Eignung auf neutralem Boden
(Hotel in Berlin oder mietstudio)
Ich arbeite lediglich mit Verträgen
Verweis auch auf meine andere Anzeige, mit etwas mehr Hintergrund
Komplette Bewerbung erforderlich
Ich erhebe in jedem Falle eine Anzahlung (Spritkosten),(er)spare dir und mir also die Zeit ,sofern du damit nicht leben kannst.

Mails werden von meinem Hausdiener (Zofe)vorerst gelesen.sofern dieses aus einer vollends kompletten Bewerbung bestehen,leitet er mir diese weiter

Spinner und Hochstapler (siehe Gastronom aus Bernau oder Ing aus Wittenberg)sollten diese Anzeige meiden.Es nützen da auch keine keine x beliebig angelegte Fake Profile .Ihr seit der grund, warum die Szene nur noch aus Mißtrauen besteht.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM