Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM

Erziehung, Benutzung und ? ? ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-01159 Dresden Altstadt
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
319464174
Datum:
17.08.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Auch wenn aktuell auf dieser Seite die -selbsternannten- "erfahrenen Doms" wie Pilze aus dem Boden zu schießen scheinen...
ich (m48) mit umfangreichen REALEN Erfahrungen auf dem Gebiet des BDSM, SM und anderer Spielarten der Dominanz und Unterwerfung suche dich - weiblich, Größe, Alter, Gewicht nebensächlich...du solltest über 21 sein.
In all den Jahren war es mir vergönnt, Frauen, Männer und Paare unter meine Fittiche zu nehmen und nach den unterschiedlichsten Vorstellungen/Fetische zu betreuen. Ich gehe jetzt mal so weit und behaupte, mir ist keine Spielart fremd.
Ich such für zukünftige Interaktionen aber entweder Frauen - diese gern noch einen "Anhang" haben können. Dabei ist es egal, ob dieser anwesend sein soll (bspw. als C.ckold, Sklave oder ausnahmsweise auch stiller Beobachter) oder er brav daheim auf die Rückkehr der Dame wartet.
Solltest Du bereits über Erfahrung verfügen, so ist es schön, solltest Du noch am Anfang stehen oder gänzlicher Neuling auf dem Gebiet sein, so stellt dies auch kein Problem dar!
Ich nehme dich an der Stelle auf, an der du dich befindest. Das Spiel wird natürlich vereinfacht, wenn du mir deine bisherigen Erfahrungen, Vorstellungen und ggf. Wünsche ehrlich mitteilst.
Darauf aufbauend werden wir sehen, ob unsere Vorstellungen genügend Schnittmengen aufweisen und wie wir das Spiel weiterentwickeln können und wollen.
Ein Fakecheck ist obligatorisch - und liebe Tastenerotiker und Fake-"Damen": bitte erspart mir zeitraubende Konversationen. Für derartige Spielarten gibt es hier auch passende Angebote - ich stelle ein solches jedoch nicht dar.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BDSM